Michael Olise hat in dieser Saison mit starken Leistungen bei Crystal Palace auf sich aufmerksam gemacht. Die Elite der Premier-League soll hinter dem 22-Jährigen her sein. Der FC Chelsea drängt besonders auf eine Verpflichtung.
Laut "TEAMtalk" sollen sich Chelsea und Olise bereits auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Der Kontrakt von Olise bei Crystal Palace beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 72 Millionen Euro, "The Telegraph" berichtete aber, dass diese Klausel nur von Champions-League-Klubs gezogen werden kann.
Chelsea strebt Tauschdeal an
Da die "Blues" als Tabellensechster die Qualifikation für die Champions League verpassten, muss man sich mit Crystal Palace auf eine Ablösesumme einigen.
Um die Ablösesumme zu drücken, ist der FC Chelsea bereit ein Tauschgeschäft einzugehen. Laut "The Sun" könnten Trevoh Chalobah oder Noni Madueke im Gegenzug zu Crystal Palace wechseln. "The Telegraph" bringt Armando Broja und Cesare Casadei als mögliche Optionen ins Spiel.
Was Crystal Palace und Trainer Oliver Glasner von einem möglichen Tauschdeal halten, ist unklar. Mit Daichi Kamada soll ein Spieler, der die Position von Michael Olise einnehmen könnte, unmittelbar vor einem Wechsel zu Crystal Palace stehen (Alle Infos >>>).