Der FC Chelsea hat in Mauricio Pochettino wohl seinen Trainer für die kommende Saison gefunden. Doch nicht nur auf der Trainerposition scheint es Veränderungen zu geben.
Wie die englische "Daily Mail" berichtet, soll Inter Mailands Lautaro Martinez bei den Blues und bei Mauricio Pochettino, der vor einem Engagement bei Chelsea stehen soll, hoch im Kurs stehen.
Martinez verfügt aber noch über einen bis 2026 laufenden Kontrakt beim Champions League-Halbfinalisten, daher wäre wohl eine hohe Ablösesumme nötig. Martinez erzielte in der laufenden Saison in 51 Partien 24 Treffer und bereitete zehn weitere vor.
Um den Transfer stemmen zu können, müsste man sich an der Stamford Bridge wohl von einigen Spielern trennen. Romelu Lukaku könnte dafür in Frage kommen. Der Belgier ist in dieser Saison an Inter Mailand verliehen.
Pouchettino soll angeblich das Gespräch mit Lukaku suchen wollen, um herauszufinden, ob er sich einen Verbleib bei den Blues über den Sommer hinaus vorstellen kann. Sein Vertrag wäre ebenso noch bis 2026 gültig.