news

Drama um Cristiano Ronaldo bei ManUnited eskaliert völlig

Am Tag nach dem vorzeitigen Abgang des Portugiesen in die Kabine kommen brisante Details ans Tageslicht.

Drama um Cristiano Ronaldo bei ManUnited eskaliert völlig

Das Drama zwischen Cristiano Ronaldo und Manchester United eskaliert völlig!

Es war das Spitzenspiel der Woche, die "Red Devils" gegen Tottenham - doch der 2:0-Sieg von Manchester United ist nur nebensächlich. Für Gesprächsstoff sorgt nämlich wieder einmal Cristiano Ronaldo.

Der Portugiese trat in der 89. Minute den vorzeitigen Weg in die Kabine an. Am Donnerstag kommt der Grund dafür ans Tageslicht.

Ronaldo flüchtet aus dem Stadion

Wie die "Daily Mail" exklusiv erfahren haben will, verweigerte Ronaldo eine Einwechslung. In der 87. Minute wechselte Cheftrainer Erik Ten Haag doppelt, Eriksen und Elanga kamen ins Spiel.

Dem Bericht zufolge teilte der Niederländer Ronaldo mit, weiter aufzuwärmen, da er noch zwei Wechseloptionen übrig hatte und den Portugiesen noch ins Spiel bringen wollte.

Doch der Stürmer verweigerte und tritt den Gang in die Kabine an. Dort wartete er nicht auf seine Mannschaftskollegen um den wichtigen Sieg zu feiern, sondern verließ auf direktem Weg das Stadion.

Verhalten hat Konsequenzen

Wie "The Athletic" berichtet, reagiert der Cheftrainer auf die Verweigerung von Ronaldo und schließt den Superstar aus dem Training der "Red Devils" aus.

Er müsse sich fortan von alleine fit halten und wird außerdem nicht im Kader für das Premier-League-Spiel am Samstag gegen Chelsea aufscheinen. 

Dies bestätigt Manchester United in einer Aussendung: "Cristiano wird nicht im Kader von Manchester United für das Spiel am Samstag gegen Chelsea stehen. Der Rest der Mannschaft konzentriert sich voll und ganz auf die Vorbereitung auf dieses Spiel."

Wie es mit Ronaldo nach dem Spiel am Wochenende weitergeht, ist noch ungewiss.

Kommentare