Erik ten Hag und Manchester United sollen laut Informationen von "The Guardian"-Reporter Jacob Steinberg ab kommender Saison getrennte Wege gehen.
Ist dies wirklich der Fall, absolviert der Niederländer, der nicht erst seit kurzem auf dem Schleudersitz weilt, im FA-Cup-Finale am Samstag (ab 16:00 im LIVE-Ticker >>>) sein letztes Spiel an der Seitenlinie der "Red Devils". Mit einem Sieg über Stadtrivale Manchester City würde immerhin ein versöhnlicher Saisonabschluss gelingen.
In der Premier League steht United nur an achter Stelle, so schlecht war das Endergebnis zuletzt vor 24 Jahren. Sollte man das Endspiel verlieren, wird der Traditionsverein in der kommenden Saison nicht international vertreten sein.
Da die Spekulationen um ein ten Hag-Aus schon länger kursieren, wurden freilich auch schon mögliche Nachfolger genannt. So wurde unter anderem der scheidende Bayern-Coach Thomas Tuchel mit dem Klub in Verbindung gebracht.
ManUnited will gegen City überraschen: "Daran glauben" >>>
Manchester United will fire Erik ten Hag after the FA Cup final regardless of the result, per @JacobSteinberg 😳 pic.twitter.com/l3P8EwpCzB
— B/R Football (@brfootball) May 24, 2024