Ex-DFB-Coach Julian Nagelsmann im Visier von Topklub
Aktuell befinden sich die Engländer in der Krise, daher könnte sich bald was auf der Trainerbank tun.
Manchester United erlebt gerade den schlechtesten Premier-League-Start der Vereinsgeschichte.
Aus sieben Spielen holten die "Red Devils" bisher erst sieben Punkte und auch in der Champions League läuft es für das Team von Michael Carrick nicht viel besser. Zuletzt musste sich United bei Como mit 1:4 geschlagen geben (Zum Spielbericht>>>).
Daher wird die Luft für Trainer Carrick immer dünner. Laut "Sky" soll der Engländer noch drei Spiele gegen Bournemouth, Chelsea und Roma bekommen. Sollten die Ergebnisse da nicht besser werden dürfte Carricks Zeit vorbei sein. Als potenziellen Nachfolger soll Julian Nagelsmann einer der Top-Kandidaten sein.
Auch Svoboda-Coach Kandidat
Laut Medienberichten sei auch Nagelsmann bei einem Angebot gesprächsbereit. Zuletzt wurde der ehemalige deutsche Bundestrainer auch mit Ex-Klub RB Leipzig in Verbindung gebracht.
Neben Nagelsmann werden auch die ebenfalls vereinslosen Antonio Conte und Eddie Howe mit dem Job bei United in Verbindung gebracht.
Mit Fabian Hürzeler ist auch ein weiterer Deutscher im Fokus. Der 33-Jährige ist jedoch im Moment noch bei Brighton unter Vertrag. Das Team von ÖFB-Legionär Michael Svoboda legte einen sehr starken Saisonstart hin und ist im Moment auf Rang drei.