news

Abschied von United-Star wohl beschlossene Sache

Anthony Martial wird Manchester United spätestens im Sommer 2024 verlassen. Die "Red Devils" werden die Option beim Franzosen nicht ziehen.

Abschied von United-Star wohl beschlossene Sache Foto: © getty

Die Tage von Anthony Martial bei Manchester United dürften gezählt sein. Lediglich ein Treffer ist dem 28-jährigen Franzosen in der laufenden Premier-League-Saison gelungen, zu wenig für die Ansprüche der "Red Devils".

Einem Bericht von "The Athletic" zufolge wird Manchester United die Option auf die automatische Vertragsverlängerung beim französischen Angreifer nicht ziehen. Damit wird der Offensivspieler den Verein spätestens im Sommer 2024, wenn sein Vertrag in Manchester ausläuft, verlassen.

Martial ist im September 2015 für kolportierte 60 Millionen Euro nach England gewechselt, nachhaltig durchsetzen konnte er sich aber nie. Der Traditionsklub aus Manchester United hofft, im Winter noch eine kleine Ablösesumme für Martial zu kassieren.

Weitere Akteure könnten Manchester United im Sommer ablösefrei verlassen. Bei Aaron Wan-Bissaka, Victor Lindelöf und Hannibal Mejbri laufen die Verträge ebenfalls aus, eine Entscheidung über ihre Zukunft wurde noch nicht getroffen.


Gefallene Talente des Weltfußballs

Kommentare