news

Horrorverletzung schockt Premier League

Eine schwere Verletzung überschattet die Partie Everton gegen Tottenham.

Horrorverletzung schockt Premier League Foto: © getty

Die Premier-League-Partie zwischen Everton und Tottenham (Spielbericht>>>) wird von einer schweren Verletzung von Evertons Andre Gomes überschattet.

Nach einem Tackling von Heung-Min Son kracht der Portugiese in Gegenspieler Serge Aurier und kommt derart unglücklich auf dem Boden auf, dass er sich wohl den Unterschenkel bricht.

Son, der für das Foul die Rote Karte sieht, zeigt sich sichtlich schockiert und ringt mit den Tränen. Serge Aurier betet auf dem Feld und auch den anderen Spielern, Trainern und Betreuern steht der Schock ins Gesicht geschrieben. "Ich will Andre Gomes meine besten Wünsche senden", sagt Tottenham-Coach Mauricio Pochettino und führt fort: "Es ist wichtig, dass er schnell wieder auf die Beine kommt."

"Es ist schwer Worte zu finden", äußert sich Gomes´ Mitspieler Fabian Delph nach dem Schlusspfiff. "Er ist einer unserer Brüder. Das ist eine schwere Zeit für uns." Auch Everton-Coach Marco Silva zeigt sich schockiert: "Das ist wichtiger als ein Fußballspiel. Das ist ein schlimmer Moment für uns als Gruppe und Team."

Kommentare