Trainer Erik ten Hag will dem Teamkader von Manchester United eine neue Form geben.
Mit Cristiano Ronaldo hat der größte Superstar die "Red Devils" vor einigen Wochen verlassen. Im nächsten Schritt will sich der Tabellenvierte der Premier League von gleich sechs Spielern trennen.
Dem Onlineportal "Goal" zufolge soll sich das Sextett um Donny van de Beek, Aaron Wan-Bissaka, Brandon Williams, Facundo Pellistri sowie die zumeist in der U23 auflaufenden Nachwuchstalente Shola Shoretire und Teden Mengi neue Vereine suchen.
Doch auch auf der Zugangsseite soll sich bei United einiges tun.
Ronaldo-Landsmann im Visier
Für den vakanten Posten der Nummer zwei hinter Platzhirsch David De Gea hat sich Manchester United auf Jack Butland von Liga-Konkurrent Crystal Palace festgelegt. Der englische Schlussmann kommt per Leihe für ein halbes Jahr ins Old Trafford.
Für die Innenverteidigung hat man der "Daily Mail" zufolge Axel Disasi von der AS Monaco ins Auge gefasst. Doch auch West Ham und Tottenham Hotspur buhlen um die Unterschrift des 24-jährigen Franzosen. Demnach sollen bereits Verhandlungen über einen Transfer stattgefunden haben.
Für die Offensive will United ganz oben ins Regal greifen. Wie das spanische Onlinemedium "Relevo" berichtet, steht Joao Felix auf der Wunschliste der "Red Devils". Der 23-jährige Portugiese soll für ein halbes Jahr ausgeliehen werden. United biete demzufolge eine Leihsumme in Höhe von vier Millionen Euro. Dessen Klub Atletico Madrid fordere jedoch das dreifache des Betrags.