news

Verstärkt sich Kalajdzic-Klub mit Atletico-Torjäger?

Die Wolves planen sich bei den "Rojiblancos" zu bedienen. Liga-Konkurrent Nottingham Forest hat währenddessen den ersten Brasilo-Neuzugang schon fixiert.

Verstärkt sich Kalajdzic-Klub mit Atletico-Torjäger? Foto: © getty

Die Wolverhampton Wanderers dürften auf der Suche nach einem Offensiv-Neuzugang beim spanischen Topklub Atletico Madrid fündig geworden sein. Wie der spanische Fernsehsender "Cadena Ser" berichtet, dürfte Matheus Cunha beim Abstiegskandidaten der Premier League schon sehr bald einen Vertrag unterzeichnen. 

ÖFB-Torjäger Sasa Kalajdzic, der ebenfalls bei den "Wolves" unter Vertrag steht, dürfte damit ein namhafter Konkurrent vor die Nase gesetzt werden. Akteull laboriert der Wiener allerdings an einer schweren Knieverletzung.

Bei den Wolves soll der "Selecao"-Kicker (8 Länderspiele) mithelfen den Abstieg aus der Premier League abzuwenden. Auf das rettende Ufer fehlen derzeit vier Zähler.

Cunha gilt als echter Wandervogel, er stand unter anderem bereits bei RB Leipzig und Hertha BSC unter Vertrag.

Nottingham Forrest angelt sich Palmeiras-Kicker

Bereits über die Bühne gegangen ist der Transfer des 28-jährigen offensiven Mittelfeldspielers Gustavo Scarpa von Palmeiras Sao Paulo zu Premier League-Klub Nottingham Forrest.

Der Italo-Brasilianer wechselt ablösefrei zu den "Tricky Trees" und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. 

„Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, es ist ein Traum für mich. Seit ich ein kleines Kind war, wollte ich schon immer in Europa spielen, und mein Traum ist es, in der Premier League zu spielen. Ich bin ein technischer Spieler, aber ich habe mich in den letzten Jahren auch in der Defensive weiterentwickelt. Ich bin sehr engagiert und arbeite hart, und ich freue mich darauf, jetzt anzufangen“, so Scarpa bei seiner Präsentation.

Kommentare