Der FC Chelsea muss wohl bis Saisonende auf Armando Broja verzichten.
Der 21-jährige Stürmer zog sich Informationen des "Evening Standard" zufolge in einem Testspiel am vergangenen Sonntag gegen Aston Villa (0:1) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Der albanische Teamspieler muss sich einer Operation unterziehen und soll demnach mindestens fünf Monate - wenn nicht sogar länger - ausfallen.
Broja musste in der 22. Spielminute verletzt ausgewechselt werden, nachdem er mit seinem Schuh im Rasen stecken geblieben war und sich das Knie verdreht hatte, als er den Verteidiger Ezri Konsa zu Fall brachte.
Zwar wurde der bullige Angreifer in dieser Saison bisher vorwiegend in der Joker-Rolle eingesetzt und kam bei 21 Einsätzen auf zwei Tore und einen Assist, trotzdem könnten sich die "Blues" bereits im Winter nach einem neuen Stürmer umsehen.
Als Kandidaten nennt der "Evening Standard" unter anderem Atletico Madrids Joao Felix oder auch den ohne Verein dastehenden Cristiano Ronaldo. Außerdem streckten die Londoner zuletzt ihre Fühler nach Dortmund-Juwel Youssoufa Moukoko aus (HIER nachlesen >>>).