news

So reagiert Didi Hamann auf Attacke von Jürgen Klopp

Hamann kritisiert Klopp, Klopp reagiert mit verbaler Attacke auf Hamann, Hamann schreibt nun eine Kolumne und will sich aus dem Schlagabtausch zurückziehen.

So reagiert Didi Hamann auf Attacke von Jürgen Klopp Foto: © getty

Der verbale Schlagabtausch zwischen Liverpool-Trainer Jürgen Klopp und Experte Didi Hamann geht in die nächste und womöglich letzte Runde.

Denn der frühere deutsche Nationalspieler reagiert in seiner "Sky"-Kolumne zwar auf die Attacke Klopps, zeigt jedoch wenig Ambition, die Fehde fortzuführen.

"Ich belasse es beim Fachlichen und Sachlichen. Ich will mich nicht irgendwo hinbegeben, wo es nicht mehr seriös ist", schreibt Hamann und meint weiter:

"Ich habe seine Aussagen zur Kenntnis genommen, und wenn er denkt, dass er das sagen muss, dann soll er es machen. Ich will gar nichts interpretieren, das steht mir nicht zu. Er muss selbst wissen, wie er mit den Leuten spricht."

Hamann: "Regeln, an die man sich halten sollte"

Dass Klopp in Liverpool einen hohen Stellenwert genieße, sei klar und selbigen hätte er sich auch verdient. "Dennoch gibt es Regeln, an die man sich halten sollte", belehrt Hamann.

LAOLA1 Sporthilfe Charity Auktion: Von David Alaba signierten Klappstuhl ersteigern!>>>

Gleichzeitig hält er auch an seiner These, dass es bei den "Reds" zu einer Trainer-Diskussion kommen könne, fest, auch wenn er nicht wisse, was die Bosse in Liverpool denken:

"Klopps Vertrag wurde vergangenes Jahr verlängert, aber wenn die Leistungen in der Premier League nicht besser werden, wird möglicherweise irgendwann der Punkt kommen, wo der Unmut größer wird. Möglicherweise auch dem Trainer gegenüber."

Am Sonntag wartet auf Klopp und den FC Liverpool der Kracher gegen Manchester City (17:30 Uhr im LIVE-Ticker).


Kommentare