news

Manchester City plant keine Neuzugänge im Sommer

Der amtierende Premier-League-Meister möchte mit dem gleichen Kader den Titel verteidigen.

Manchester City plant keine Neuzugänge im Sommer Foto: © getty

Manchester City hat sich für das Sommer-Transferfenster vorgenommen, keinen Spieler zu verpflichten.

Das geht aus Informationen von "ESPN" hervor. Insofern wollen die "Citizens" nur bei einem Abgang reagieren. Dem Bericht zufolge ist die Zukunft von Kevin De Bruyne, Bernardo Silva und Ederson ungewiss.

Bislang soll das Trio aber nicht um einen Wechselwunsch gebeten haben. Im Falle eines Abgangs von De Bruyne oder Silva hätten die "Citizens" mit Bruno Guimaraes von Newcastle United einen Ersatz im Visier.

Duo auf Verkaufsliste

 

Bei Joao Cancelo und Kalvin Phillips, die beide verliehen waren, stehen die Zeichen ganz klar auf Abschied. Der Portugiese liebäugelt mit einem Verbleib beim FC Barcelona. Die beiden Klubs befinden sich demnach bereits in Verhandlungen (Alle Infos >>>).

Für Phillips gibt es auch einige Interessenten. Unter anderem wurde der Engländer mit Salzburg in Verbindung gebracht (Alle Infos >>>). Auch der FC Everton gilt als potentieller Abnehmer.

Manchester City würde es bevorzugen, die beiden Spieler zu verkaufen. Wenn nicht, dann wäre ein Leihgeschäft ebenso eine Option. Für das Duo ist City im Übrigen nicht auf der Suche nach einem Ersatz.


Kommentare