news

Manchester United: Kalajdzic ist das neue Ziel

Arnautovic ist abgehakt, ein anderer Wiener rückt in den Fokus.

Manchester United: Kalajdzic ist das neue Ziel Foto: © GEPA

Der Wechsel von Marko Arnautovic zu Manchester United ist endgültig vom Tisch.

Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano haben die Verantwortlichen des Premier-League-Klubs dem FC Bologna das bereits mitgeteilt. Die "Rossoblu" sollen ursprünglich erwartet haben, dass die "Red Devils" mit einer Offerte in der Höhe von rund 14 Millionen Euro nachlegen, nachdem sie das erste Angebot über rund acht Millionen Euro abgelehnt hatten.

Doch der Widerstand der Fans gegen den Wechsel des ÖFB-Stars ins Old Trafford dürfte die ManUtd-Bosse zum Umdenken bewogen haben.

Kalajdzic im Fokus

Nun rückt ein anderer Wiener in den Fokus der Engländer. Wie die "Times" berichtet, soll Sasa Kalajdzic auf der Liste ganz weit oben stehen.

Denn auch Benjamin Sesko, den die "Red Devils" verpflichten wollten, hat sich in den vergangenen Tagen gegen einen Transfer auf die Insel entschieden, wird bekanntlich kommenden Sommer vom FC Red Bull Salzburg nach Leipzig übersiedeln.

Kalajdzic hat beim VfB Stuttgart noch ein Jahr Vertrag und soll rund 25 Millionen Euro Ablöse kosten. Der 25-Jährige wurde in diesem Sommer bereits mit jeder Menge Top-Klubs in Verbindung gebracht, aktuell sollen sich vor allem Everton und Brighton um ihn Bemühen.

Auch Gakpo auf der Liste

Zudem ist Manchester United dem Bericht zufolge am 23-jährigen Niederländer Cody Gakpo dran. Der Linksaußen steht noch bis Sommer 2026 bei PSV Eindhoven unter Vertrag.

Gakpo dürfte rund 35 Millionen Euro kosten.


Kommentare