Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist ungewiss, doch viele Zeichen deuten auf einen Abschied im Wintertransferfenster hin.
Dementsprechend muss sich jetzt Manchester United nach einem Nachfolger umsehen. Nun bringt jetzt die englische Zeitung "Telegraph" ein Salzburger für das Erbe des Portugiesen ins Spiel.
Dem Bericht zufolge zeigen die "Red Devils" Interesse an Benjamin Sesko. Kurios: Der Slowene hat aber bereits einen Verein für die neue Saison. Sesko unterschrieb im Sommer einen Vertrag bei RB Leipzig, der Wechsel soll mit Juli nächsten Jahres über die Bühne gehen.
Die United-Verantwortlichen sollen so sehr begeistert von Sesko sein, dass sie bereit sind, auch noch einige Jahre abzuwarten, um ihn zu verpflichten.
Bayern-Überraschung zu den "Red Devils"?
Für eine kurzfristige Lösung soll der neugeborene Shootingstar des FC Bayern München infrage kommen. Erik Maxim Choupo-Moting startet beim deutschen Rekordmeister gerade richtig durch und macht Lewandowski praktisch vergessen. Sein Vertrag bei den Münchnern läuft im Sommer aus.
Wie das französische Portal "Media Foot" berichtet, könnte der Kameruner zumindest kurzfristig Ronaldo ersetzen.