Neymar gilt bei Paris Saint-Germain schon länger als ein möglicher Abgang. Der Superstar ist häufig verletzt und kassiert ein Wahnsinns-Gehalt. Sein Vertrag in Paris läuft aber noch bis 2025.
Interessenten für einen Transfer gibt es mehrere. Zum einen soll sich der FC Chelsea um eine Neymar Verpflichtung bemühen, zum anderen wurde bekannt, dass ein weiterer Klub aus der Premier League Interesse bekunden soll (Chelsea mit Konkurrenz im Werben um Neymar >>>).
Dabei soll es sich um Manchester United handeln. Das berichtet das Portal "Foot Mercato". So hätte sich United bereits im Winter nach der Verfügbarkeit von Neymar erkundigt - ein Transfer zerschlug sich dann allerdings aufgrund des laufenden Übernahmeprozesses bei Manchester United.
Sollte es im Sommer allerdings zur Übernahme durch ein katarisches Konsortium kommen, würde ein Transfer realistisch werden, heißt es. Die "Red Devils" sind aktuell auf der Suche nach einem Stürmerstar, nachdem der Ronaldo-Abgang eine Lücke hinterlassen hat. Als weitere Kandidaten neben Neymar gelten Harry Kane (Tottenham) und der in ganz Europa gehandelte Victor Osimhen (Napoli).