Verlässt Offensivspieler Jadon Sancho Manchester United in den letzten Tagen des Sommer-Transferfensters?
Der 24-Jährige soll sich nach gut einem halben Jahr als Leihgabe bei Borussia Dortmund bei der Rückkehr auf die Insel mit "Red Devils"-Cheftrainer Erik ten Hag versöhnt haben. Doch offenbar will der 23-fache englische Nationalspieler den Rekordmeister der Premier League noch in diesem Sommer verlassen.
Die "Gazzetta dello Sport" berichtete noch am Dienstag, dass offenbar Serie-A-Rekordmeister Juventus Turin an einem Transfer des Flügelakteurs interessiert sei. Allerdings soll das nur geschehen, wenn Federico Chiesa seinerseits die "alte Dame" verlässt.
(Text wird unterhalb fortgesetzt)
Barcelona will Sancho nach Spanien lotsen
Die "Sport Bild" schreibt außerdem, dass LaLiga-Klub FC Barcelona über eine Sancho-Verpflichtung nachdenke und beruft sich auf Informationen der spanischen Zeitung "Sport." Denn der Transfer von Nico Williams gilt als geplatzt, die Katalanen suchen deshalb einen Ersatzmann auf der Außenbahn.
Unterstützung dafür soll von Sportdirektor Deco kommen, der als Befürworter des englischen Nationalspielers gilt. Problem: Manchester United fordert offenbar eine Ablöse von mindestens 40 Millionen Euro ein - eine Summe, die zu hoch für die Spanier ist. Vorstellbar wäre hingegen ein Leihgeschäft, um sich dennoch die Dienste Sanchos zu sichern.