Oliver Glasner und Eintracht Frankfurt gehen ab Sommer getrennte Wege (Alle Infos >>>). Seither kursieren Gerüchte um die Zukunft des Österreichers.
Laut "Football Transfers" könnte der Europa-League-Sieger der Vorsaison nun vielleicht sogar in England anheuern. Demnach habe sich Tottenham-Besitzer Daniel Levy mit Glasner getroffen, um über ein mögliches Engagement zu sprechen.
Glasner würde, so heißt es weiter, auch gut zu den Spurs passen. Seine bevorzugte Dreierkette könnte mit dem dort vorhandenen Kader gut funktionieren.
Die Gerüchte um Tottenham kursieren bereits seit Längerem. Wird dem britischen Medium geglaubt, besteht jetzt auch ein erster ernstzunehmender Kontakt.
Bei den Spurs ist aktuell interimistisch Ryan Mason Coach. Davor wurde nach dem Conte-Aus Übergangstrainer Stellini freigestellt (Alle Infos >>>). Derzeit befindet sich Tottenham als Tabellen-Siebenter der Premier League auf Kurs Europacup.
Die Tabelle der Premier League >>>
Noch auf Titeljagd mit Frankfurt
Aktuell befindet sich der Österreicher mit der Eintracht im Saisonfinish. Dort geht es unter anderem für die Hessen um den DFB-Pokal. Im Finale trifft die Glasner-Elf am 3. Juni auf RB Leipzig. Dies wird gleichzeitig sein letztes Spiel als Coach des Klubs sein.
Besonders herausragend in seiner Frankfurt-Amtszeit war der Gewinn der Europa League vergangene Saison. Dadurch machte sich der Ex-LASK-Trainer auch international einen Namen.
Neben Glasner gilt auch Ex-Liefering-Coach Bo Svensson als heißer Anwärter für den Posten. (Ex-Liefering-Coach auf dem Weg zu den "Spurs"? >>>)