news

Nach Raubüberfall: Özil & Kolasinac "geht es gut"

Neue Erkenntnisse zum Raubüberfall auf die beiden Arsenal-Stars:

Nach Raubüberfall: Özil & Kolasinac Foto: © getty

Postive Nachrichten von Sead Kolasinac und Mesut Özil, die am Donnerstag Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurden (Hier nachlesen>>>).

Kolasinac postet am Freitag ein Foto auf Instagram, das ihn gemeinsam mit Arsenal-Kollegen Özil zeigt, auf dem beide lächeln. "Ich denke, uns geht es gut. Danke für eure Nachrichten", gibt der Bosnier Entwarnung.

 

Zudem tauchen einige neue Erkenntnisse zu dem Raubüberfall auf. Laut "Sky Sports News" sollen die beiden Angreifer Kolasinac vor seinem Haus abgepasst haben, als dieser gerade von Özil und seiner Frau mit dem Auto abgeholt wurde. Der Aufforderung, den beiden seine Uhr zu übergeben, kam der bullige Verteidiger nicht nach und stieg stattdessen in Özils Auto.

Diesem fuhren die beiden Angreifer 15 Minuten lang auf ihren Motorrädern nach, ehe es Kolasinac zu bunt wurde, er aus dem Auto ausstieg und die beiden noch unbekannten Männer, die mit metallenen Gegenständen ausgestattet gewesen sein sollen, unbewaffnet vertrieb. Özils Auto soll während des Vorfalls mit Steinen und Ziegeln demoliert worden sein.

Noch konnten die beiden Täter nicht von der Polizei ausgeforscht werden.

Kommentare