news

Nächster Top-Klub steigt in Bellingham-Poker ein

Die Zukunft des englischen Supertalents ist noch völlig offen. Der Poker um den 19-Jährigen nimmt weiter Fahrt auf.

Nächster Top-Klub steigt in Bellingham-Poker ein Foto: © getty

Quo vadis, Jude Bellingham?

Der hochbegabte Mittelfeldmotor von Borussia Dortmund kann sich seinen nächsten Klub quasi aussuchen. Nicht erst seit der laufenden Saison steht der 22-fache englische Nationalspieler bei zahlreichen Top-Klubs ganz oben auf der Wunschliste. Im kommenden Sommer könnte der 19-Jährige einen Wechsel anstreben.

Die aussichtsreichsten Chancen werden aktuell Real Madrid und dem FC Liverpool zugesprochen, doch ein weiterer englischer Top-Klub will ins Bieterrennen einsteigen. 

Wie der "Telegraph" berichtet, soll Manchester United bereits sein Interesse hinterlegt haben. Es bleibt aber abzuwarten, ob eine Verpflichtung auch in den finanziellen Rahmen der "Red Devils" passt.

Das Team von Erik ten Hag hält ebenfalls die Augen nach einer Verstärkung für den Sturm offen. Vorrangig müssten demnach Einnahmen generiert werden, um genügend Kapital für den Sommer zur Verfügung zu haben.

Weiters berichtet das englische Blatt, Bellingham würde in den nächsten Wochen eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen. Auch ein Verbleib über den Sommer hinaus gilt als mögliches Szenario. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare