Kommt Julian Nagelsmann nur wenige Tage nach seinem Aus als Cheftrainer des FC Bayern München bei einem anderen europäischen Top-Klub unter?
Nach Informationen von "Sky" ist der 35-Jährige der Top-Favorit auf die unlängst freigewordene Trainerstelle beim FC Chelsea. Die "Blues" trennten sich am Sonntag von Graham Potter (Mehr dazu >>>).
Bislang soll es allerdings noch keinen Kontakt zwischen Nagelsmann und dem FC Chelsea gegeben haben. Sollte es jedoch tatsächlich zu einer Einigung zwischen Nagelsmann und dem Premier-League-Klub kommen, so wird der FC Bayern eine Ablösesumme verlangen, da der 35-Jährige vertraglich noch immer an die Münchner gebunden ist.
Ob die Münchner den bis 2026 gültigen Kontrakt mit einer Abfindung auflösen wollen, ließ Oliver Kahn am Sonntag bei "Sky90" noch offen. Wobei kann auch erklärt, sich nicht vorstellen zu können, dass Nagelsmann noch in dieser Saison bei einem neuen Klub unterschreibt.
"Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass er in der Saison irgendwo noch Trainer wird. Er wird sicherlich eine Zeit brauchen, um die Dinge setzen zu lassen und zu reflektieren", so Kahn.