news

Spurs-Schlussmann von unmoralischem Angebot gelockt

Hugo Lloris gilt als absolute Identifikationsfigur bei Tottenham. Nun soll ein Saudi-Klub dem 36-Jährigen ein Mega-Gehalt bieten.

Spurs-Schlussmann von unmoralischem Angebot gelockt Foto: © getty

Wohin geht die Reise für Hugo Lloris?

Nach der Bekanntgabe seines Rücktritts aus der französischen Nationalmannschaft, sieht sich sein Stammklub Tottenham bereits nach einem Nachfolger um, der den 36-Jährigen in Zukunft ersetzen soll.

Nun kommt offenbar Bewegung in die Zukunftsfrage des 145-fachen Equipe Tricolore-Keepers. Wie die "Times" berichtet, liegt Lloris ein Angebot aus der saudischen Pro-League vor.

Lloris mit dreifachem Gehalt gelockt

Demnach bietet ein bisher nicht genannter Verein dem Franzosen eine Verdreifachung seines Salärs, womit Lloris in Zukunft bis zu 300.000 Euro pro Woche einstreichen könnte. 

Sollte Lloris den Spurs, dessen Arbeitspapier bei den Londonern noch bis 2024 läuft, vorzeitig abhanden kommen, würde der Routinier wohl eine Lücke hinterlassen, die  Ersatztorwart Fraser Forster wohl nicht schließen könnte. 

Für die Spurs absolvierte Lloris in elf Jahren stolze 447 Spiele und spielte dabei 151 Mal zu Null. Ein großes Highlight seiner Spurs-Zeit war die Champions League-Finalteilnahme in der Saison 2018/19. 


Kommentare