news

Richarlison wirft Tritt-Opfer Ramsdale Respektlosigkeit vor

Der Tottenham-Stürmer ärgert sich über den Jubel des Arsenal-Schlussmanns beim 2:0-Sieg der "Gunners" im North London Derby.

Richarlison wirft Tritt-Opfer Ramsdale Respektlosigkeit vor Foto: © getty

Es war der Aufreger des North London Derbys: Arsenal-Keeper Aaron Ramsdale bückt sich, um eine Trinkflasche aufzuheben und wird dabei von einem Tottenham-Fan mit dem Fuß in den Rücken getreten.

"Wir sind entsetzt über das Verhalten eines Fans", stellte Tottenham bereits klar und gab zudem an, den Anhänger schnellstmöglich identifizieren zu wollen und die größtmöglichen Sanktionen zu verhängen (Mehr dazu >>>).

Doch nicht nur der Zuschauer muss eine Menge Kritik über sich ergehen lassen, sondern auch "Opfer" Ramsdale. Genauer gesagt ärgert sich Spurs-Stürmer Richarlison über die Vorgeschichte vor dem großen Tumult.

"Was ich wirklich nicht verstanden habe, ist, dass ihr Torhüter vor unseren Fans gejubelt hat", ärgert sich der Brasilianer bei "ESPN". "Es ist gegenüber unseren Fans irgendwie respektlos. Er hat seine Fans, er soll mit seinen Fans feiern."

Ramsdale küsste nach dem 2:0-Sieg das Emblem der "Gunners" und richtete dabei seinen Blick zu den Tottenham-Fans. "Er ließ den Respekt vermissen. Deshalb bin ich auf ihn zugegangen, um ihn darauf anzusprechen", sagt Richarlison.

Gleich danach folgte der Tritt des Fans, wie im VIDEO unten zu sehen.


Kommentare