Das Drama um Cristiano Ronaldo wurde am Montag mit einer einvernehmlichen Vertragsauflösung beendet. Nur wenige Tage später kocht das nächste heiße Thema bei den "Red Devils" auf.
Wie bereits berichtet stehen die Glazers vor dem Verkauf von Manchester United. Nach 17 Jahren an der Spitze soll jemand anders das Ruder bei den Engländern übernehmen. (Hier nachlesen>>>).
Nun gibt es Gerüchte um einen potenziellen Nachfolger. Wie die britische Tageszeitung "Times" berichtet, zeigt David Beckham Interesse an der Übernahme seines Ex-Klubs. Dafür soll der ehemalige Star-Stürmer nach weiteren Käufern Ausschau halten, um sein Vorhaben zu ermöglichen.
Finanzielle Mittel werden auch reichlich benötigt. Gerüchten zufolge liegt das Preisschild für den Klub bei 5,8 Milliarden Euro.
Für Beckham wäre es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Der Angreifer lief zwischen 1991 und 2003 für die "Red Devils" auf und feierte einige große Erfolge. Das Highlight: Der Champions-League-Triumph 1999, außerdem gewann Beckham in seiner Zeit bei Manchester United sechsmal die Premier League.
Video: Bechham über die WM im Winter