Jadon Sancho kehrte nach seinem halbjährigen Leih-Aufenthalt bei Borussia Dortmund vorerst zu Manchester United zurück.
Bei den "Red Devils" fiel der 24-Jährige im vergangenen Jahr nach einem Zwist mit Trainer Erik ten Hag in Ungnade. Mittlerweile haben sich der Engländer und der Niederländer aber ausgesprochen und den Streit beigelegt. Sancho kam am vergangenen Samstag in einem Testspiel gegen die Rangers (2:0 für den Premier-League-Klub) zu seinem ersten United-Einsatz seit dem 26. August 2023.
Wird Ugarte in möglichem Sancho-Deal miteinbezogen?
Ein Verbleib auf der Insel ist jedoch nicht gesichert. Vielmehr könnte es den 23-fachen englischen Nationalspieler, der nicht zur EURO 2024 fuhr, nach Frankreich ziehen.
Nach "FT"-Informationen befindet sich Sancho in Vertragsgesprächen mit Paris Saint-Germain. Von einer Einigung sei man nicht mehr weit entfernt. Bei PSG könnte der Flügelspieler den zu Real Madrid abgewanderten Kylian Mbappe ersetzen.
Die Pariser sollen sich aktuell auf Gespräche mit Sancho konzentrieren, eine Übereinkunft mit Manchester United muss anschließend auch noch erzielt werden. Gut möglich, dass Manuel Ugarte, an dem die "Red Devils" Interesse zeigen, eine Rolle in dem Deal spielt. Ugarte steht noch bis 2028 in Paris unter Vertrag, Sanchos Vertrag in Manchester läuft bis 2026.