Die Kluft zwischen Jadon Sancho und Manchester United ist wohl noch größer als ursprünglich gedacht.
Laut neuesten Informationen ist der ehemalige Dortmunder bei den "Red Devils" mittlerweile komplett außen vor. Cheftrainer Erik Ten Hag hatte Sancho vor knapp zwei Wochen suspendiert, nachdem dieser öffentlich gegen eine sportliche Entscheidung des Trainers geschossen und ihn der Lüge bezichtigt hatte.
Wie der "Mirror" berichtet, wurde der 23-Jährige nun von allen Einrichtungen der Profimannschaft verbannt, darf somit weder mit seinen Mannschaftskollegen essen noch sämtliche weitere Räumlichkeiten nutzen. Diese Maßnahme soll so lange aufrechterhalten bleiben, bis sich der Spieler bei Ten Hag entschuldige.
Kehrt Sancho nach Dortmund zurück?
Weiters würden sich nun auch Mitspieler in die Angelegenheit einmischen und auf Sancho einreden wollen, der jedoch weiter an seinem Standpunkt festhalte. Das Band zwischen dem ehemaligen Supertalent und seinem Trainer scheint endgültig zerrissen, alles andere als ein Abgang im Winter wäre eine große Überraschung.
Interesse am Flügelspieler ist dabei weiterhin zu Genüge vorhanden, auch wenn United die 85 Millionen Euro Ablöse, die man 2021 an Borussia Dortmund zahlte, mit Sicherheit nicht mehr einspielen wird. Neben den üblichen Gerüchten um einen Saudi-Arabien-Wechsel beschäftigt sich offenbar auch der FC Barcelona mit Sancho.
Auch über eine Rückkehr zum BVB wurde in den letzten Tagen häufiger spekuliert, konkrete Annäherungen soll es aber noch nicht gegeben haben.
Jadon Sancho has reportedly been exiled from all first-team facilities at Manchester United - including the team dining room 🍽️
— Sky Sports Premier League (@SkySportsPL) September 26, 2023