Zuletzt verkündete Hugo Lloris, Tottenham Hotspur nach elf Jahren verlassen zu wollen (Lloris will Tottenham verlassen >>>). Seither kursieren Gerüchte um die Zukunft des Star-Torhüters.
Laut "L'Equipe" soll sich nun Champions-League-Finalist Inter Mailand um die Dienste des Franzosen bemühen. Die "Nerazzurri" sollen dem Schlussmann bereits ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Lloris selbst könne einem Wechsel ins San Siro ebenso etwas abgewinnen, heißt es.
Der Weltmeister von 2018 steht noch bis 2024 bei Tottenham unter Vertrag, aufgrund seiner Abwanderungsbereitschaft und seinem Alter von 36 Jahren dürfte ein möglicher Wechsel nicht allzu kostspielig werden. Die Nordlondoner haben bereits Ersatz organisiert (Das ist der neue Keeper der Spurs >>>).
Inter hat Alternative parat
Der Grund des Interesses ist klar. Inter droht der Abgang von Stammtorwart Andre Onana zu Manchester United (Red Devils bereiten Mega-Deal vor>>>).
Die Tottenham-Legende ist jedoch nicht die einzige Option, welche die "Nerazurri" aktuell prüfen. Bayern-Keeper Yann Sommer steht genauso auf der Liste des Serie-A-Spitzenklubs (Bayern-Keeper am Rader von Inter >>>).
Hugo Lloris wechselte 2012 von Olympique Lyon zu Tottenham Hotspur. Damals kostete der Weltmeister 12,6 Millionen Euro. Mit den Spurs erreichte Lloris 2019 das Finale der Champions League, ein Titelgewinn blieb in elf Jahren aber aus.