news

Wolves angeln sich Mario Lemina - kommt noch ein PSG-Star?

Die Wolverhampton Wanderers verstärken sich mit einem ehemaligen Juve-Akteur. Der Kalajdzic-Klub will in Sachen Transfers aber noch nachlegen.

Wolves angeln sich Mario Lemina - kommt noch ein PSG-Star? Foto: © getty

Die Wolverhampton Wanderers verpflichten Mario Lemina vom OGC Nizza.

Der Gabuner unterschreibt bei den Wolves ein Arbeitspapier bis zum Jahr 2025, etwa zehn Millionen Euro dürfte der Verein von ÖFB-Legionär Sasa Kalajdzic nach Südfrankreich überweisen. Der 29-jährige Sechser soll der Mannschaft von Neo-Coach Julen Lopetegui nun bei der Mission Klassenerhalt unter die Arme greifen.

Mit 14 Punkten am Konto liegt der Klub an vorletzter Stelle der Premier-League-Tabelle auf einem direkten Abstiegsplatz.

Lemina lief in seiner Karriere bereits für zahlreiche Topklubs, unterem anderem Olympique Marseille, Juventus Turin, den FC Southampton sowie Galatasaray Istanbul auf.

Kommt jetzt auch Sarabia?

Die Wolves präsentieren sich angesichts der prekären Tabellensituation des Vereins dieser Tage in Spendierlaune. Im aktuellen Transferfenster konnte man sich bereits die Dienste von Atletico-Stürmer Matheus Cunha sichern, dennoch dürfte der Abstiegskandidat noch die eine oder andere namhafte Neuverpflichtung anstreben.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen die Wolves mit Pablo Sarabia einen PSG-Offensivmann an der Angel haben.

Der Spanier ist im Pariser Starensemble zumeist außen vor und soll deshalb nach drei Jahren in der Hauptstadt noch im Winter in England anheuern.

Kommentare