Einmal mit Cristiano Ronaldo zusammen zu spielen! Für viele Fußballer gilt dies wohl als eine der größten Wunschvorstellungen überhaupt.
Paulo Dybala hatte in seiner Karriere bisher die Ehre, sowohl den portugiesischen Superstar, als auch den siebenfachen Weltfußballer Lionel Messi seinen Teamkollegen nennen zu dürfen.
Mit "CR7" verbrachte Dybala bei Juventus Turin nicht nur drei sportlich höchst erfolgreiche Jahre, sondern entwickelte auch eine Freundschaft zum einstigen ManUnited- und Real-Superstar.
Dybala offenbart: "Hab dich gehasst"
Nun offenbarte "La Joya", wie der Spitzname des nunmehrigen Roma-Offensivkünstlers lautet, eine lustige Anekdote aus gemeinsamen Juventus-Tagen mit dem heute für Al Nassr in der Saudi Pro League tätigen Ronaldo. Denn einst war Dybala dem Portugiesen alles andere als freundschaftlich gesinnt.
In einem Interview mit "DAZN" plauderte der Argentinier über ein kurioses Geständnis an"CR7". "In Argentinien ist die Rivalität zwischen Messi und Ronaldo allgegenwärtig. Während eines Flugs zu einem Spiel saß ich mal etwas hinter ihm. Irgendwann kam er zu mir, wir sprachen über das Leben und ich erzählte ihm: 'Als Kind habe ich dich gehasst'. Wir lachten darüber und haben uns immer gut verstanden."
Die gemeinsame Juve-Ära wird dem 29-Jährigen jedenfalls in guter Erinnerung bleiben. "Ich hatte drei schöne Jahre mit Cristiano. Das Team war schon sehr gut und er gab uns nochmal einen Schub."