news

Arnautovic: Überraschende Wende im Transfer-Poker möglich

Offenbar ist man sich in Bologna doch nicht so sicher, ob man den ÖFB-Star ziehen lassen will. So könnte es weitergehen:

Arnautovic: Überraschende Wende im Transfer-Poker möglich Foto: © getty

Seit einigen Wochen schwirren - mal lauter, mal leiser - Transfergerüchte um ÖFB-Star Marko Arnautovic durch die Gerüchteküche. 

Der 34-Jährige in Dienste des FC Bologna soll kurz vor einem Wechsel zur AC Milan stehen, hieß es.

Durch die Entlassung von Klub-Legende Paolo Maldini und seinem Co-Direktor "Ricky" Massara haben sich die Verhältnisse bei den "Rossoneri" aber jüngst verschoben, ein Arnautovic-Transfer galt danach immer noch als möglich, aber unwahrscheinlicher als zuvor.

Bologna vor Transfer-Kehrtwende?  

Der FC Bologna habe einem Wechsel dabei immer offen gegenübergestanden, wie berichtet wurde. Der Grund: Man wolle das Gehalt des Top-Verdieners sparen, dass sich dem Vernehmen nach bei 2,7 Millionen Euro im Jahr bewegt.

Nun scheint bei den "Rossoblu" aber ein Sinneswandel eingesetzt zu haben. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, wolle man "Arni" nun doch halten.

Die jüngsten Leistungen des 34-Jährigen nach seinem Verletzungs-Comeback könnten die Verantwortlichen umgestimmt haben. Mehr noch: Man denke sogar über eine Verlängerung des Vertrags, der aktuell bis 2025 läuft, nach. 


Kommentare