ÖFB-Star Marko Arnautovic (35) steht derzeit bei Inter Mailand unter Vertrag. Ob er in der Domstadt bleibt, ist allerdings unklar.
Laut der "Gazzetta dello Sport" denke Inter über einen Verkauf nach. Hinter Martinez, Thuram und Taremi wäre er nur mehr vierter Stürmer, und verschlinge auch einiges an Gehaltsbudget. Der Klub überlegt dem Bericht zufolge einen jüngeren Stürmer als Ersatz zu holen.
Es soll bald ein Treffen stattfinden, wo evaluiert wird, wie man mit dem Österreicher weiter vorgeht. Ein Verbleib ist durchaus möglich. Konkrete Angebote gebe es noch nicht.
(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)
Ist Arnautovic bei Como Thema?
Derweil macht in den italienischen Gazzetten ein Gerücht die Runde. Laut "Il Giorno" befindet sich Aufsteiger Como auf der Suche nach einem neuen Stürmer und soll zumindest an Arnautovic denken.
Dem Bericht zufolge sei Arnautovic in Como gesichtet worden, das nährt zwar die Spekulationen, hat aber nicht zwingend was zu bedeuten. Como befindet sich nördlich von Mailand, in der Nähe der Stadt ist auch das Trainingszentrum von Inter.
Bei Como würde der ÖFB-Star auf einen Landsmann treffen. Der Aufsteiger verpflichtete Matthias Braunöder nach einer halbjährigen Leihe fix von Austria Wien. In Mailand steht Arnautovic noch bis 2025 unter Vertrag.