Marko Arnautovic könnte in diesem Sommer doch noch die Vereinsfarben wechseln.
Die Bemühungen der AS Roma und Startrainer Jose Mourinho, den ÖFB-Star für sich zu gewinnen, scheiterten zuletzt. Laut der Sporttageszeitung "Corriere dello Sport"soll sich Bologna-Eigentümer Joey Saputo um keinen Preis von Arnautovic trennen wollen.
Ein anderer Ligakonkurrent von Arnautovic-Klub FC Bologna könnte den Klubbesitzer aber womöglich doch noch umstimmen können.
Rückkehr nach Mailand?
Wie "Sky Italia" berichtet, soll Inter Mailand einer Einigung mit den "Rossoblu" näherkommen. Eine mögliche Ablöse soll sich demnach um die zehn Millionen Euro bewegen. In der Region befinden sich dem Vernehmen nach auch die Forderungen des Serie-A-Klubs.
Für Arnautoivc wäre es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Bereits von 2009 bis 2010 war der Routinier von Twente Enschede an die "Nerazzurri" verliehen. Während dem Leih-Engagement absolvierte der 34-Jährige drei Pflichtspiele für Inter.
In Bologna hat der österreichische Teamspieler noch Vertrag bis 2025.
ULTIM'ORA #MERCATO #Inter, accordo vicino per #Arnautovic: operazione da circa 10 milioni di euro#Calciomercato #SkyCalciomercato
— skysport (@SkySport) August 13, 2023