news

Bericht: Mario Balotelli möchte wieder in Italien spielen

Aktuell ist der 34-Jährige ohne Verein. Mit dem Trainer eines Serie-A-Klubs soll er sich aber bereits im Austausch befunden haben.

Bericht: Mario Balotelli möchte wieder in Italien spielen Foto: © getty

Läuft Mario Balotelli bald wieder in der Serie A auf?

Der Angreifer spielte in der höchsten italienischen Liga bereits für Inter und AC Milan. Die bislang letzte Station in Italiens Oberhaus war Brescia Calcio.

Zuletzt stand Balotelli in der türkischen Süper Lig bei Adana Demirspor unter Vertrag. Dort erzielte er in der vergangenen Saison in 16 Spielen sieben Treffer. Der Vertrag wurde allerdings nicht verlängert, momentan ist der Angreifer vereinslos.

Telefonat mit dem Trainer

Die italienische Tageszeitung "La Repubblica" bringt Balotelli nun mit Lazaro-Klub FC Torino und Genoa CFC in Verbindung. Auch Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet über das Genoa-Interesse an dem 36-fachen Nationalspieler Italiens.

Demnach habe es bereits ein Telefonat zwischen Balotelli und Genoa-Trainer Alberto Gilardino gegeben. Die Gespräche sollen zudem fortgeführt werden. Der 34-Jährige sei bereit für eine Rückkehr nach Italien, nachdem es auch Interesse aus anderen Ländern gegeben habe.


Kommentare