Läuft Mario Balotelli bald wieder in der Serie A auf?
Der Angreifer spielte in der höchsten italienischen Liga bereits für Inter und AC Milan. Die bislang letzte Station in Italiens Oberhaus war Brescia Calcio.
User Survey
Deine Meinung zählt
Sichere dir deine Chance auf coole Preise & einen exklusiven Platz im LAOLA1 User Advisory Board!
StartenZuletzt stand Balotelli in der türkischen Süper Lig bei Adana Demirspor unter Vertrag. Dort erzielte er in der vergangenen Saison in 16 Spielen sieben Treffer. Der Vertrag wurde allerdings nicht verlängert, momentan ist der Angreifer vereinslos.
Telefonat mit dem Trainer
Die italienische Tageszeitung "La Repubblica" bringt Balotelli nun mit Lazaro-Klub FC Torino und Genoa CFC in Verbindung. Auch Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet über das Genoa-Interesse an dem 36-fachen Nationalspieler Italiens.
Demnach habe es bereits ein Telefonat zwischen Balotelli und Genoa-Trainer Alberto Gilardino gegeben. Die Gespräche sollen zudem fortgeführt werden. Der 34-Jährige sei bereit für eine Rückkehr nach Italien, nachdem es auch Interesse aus anderen Ländern gegeben habe.