news

Holt Man United einen neuen Abwehrchef von Juventus?

Die "Red Devils" könnten im Sommer einige Änderungen duchlaufen - für die Abwehr soll ein neuer Stabilisator kommen.

Holt Man United einen neuen Abwehrchef von Juventus? Foto: © getty

Bei Manchester United soll eine neue Ära eingeläutet werden.

Auf der Führungsebene könnte Dan Ashworth als neuer Sportdirektor künftig die Fäden ziehen. Seit Februar sind die Wechselabsichten des 53-jährigen Engländers kein Geheimnis mehr. Von Newcastle United ist Ashworth bereits freigestellt worden.

Doch auch innerhalb der Mannschaft ist Veränderung unumgänglich, will man wieder in der Top-Riege mitmischen. Diesbezüglich hat man scheinbar einen neuen Abwehrchef ins Visier genommen. Laut der "Daily Mail" hat United den brasilianischen Innenverteidiger Bremer ins Visier genommen.

"Günstige" Ausstiegsklausel?

Der 27-jährige Defensivstar von Juventus Turin soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro in seinem bis 2028 datierten Vertrag verankert haben. In Zeiten von teils arg überteuerter Ablösen könnte jene Summe als vergleichsweise gering bewertet werden.

Die englische Tageszeitung berichtet davon, dass in Manchester bereits ein erstes Angebot vorbereitet werden soll. Bremer ist seit 2022 für Juve aktiv, wechselte damals vom Stadtrivalen FC Torino zur "Alten Dame". Als weitere Option für die Abwehrzentrale behält United Jarrad Branthwaite (21) von Ligarivale FC Everton auf dem Schirm.



Kommentare