news

Arnautovic verletzt - Inter gibt Update

Der Österreicher verletzte sich in einem Testspiel. Seine Zukunft in Mailand soll weiter unklar sein.

Arnautovic verletzt - Inter gibt Update Foto: © getty

ÖFB-Star Marko Arnautovic kam am vergangenen Freitag erstmals seit der EURO 2024 wieder für Inter zum Einsatz. Im Testspiel gegen Pisa wurde der Österreicher in der 62. Minute eingewechselt, verletzte sich anschließend am Oberschenkel, spielte aber bis zum Schluss weiter.

Sein Klub Inter gibt nach Untersuchungen ein Update, demnach habe sich der Österreicher eine leichte Zerrung am linken Oberschenkel zugezogen. Wie man mit ihm fortfährt, wird jeden Tag neu evaluiert.

(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)

Inter denkt an Verkauf

Laut "Gazzetta dello Sport" droht ein Ausfall von zwei Wochen. Dem Bericht zufolge plane Inter weiter mit einem Verkauf des Österreichers. Der Stürmer möchte aber bleiben, und die Verletzung sowie sein hohes Gehalt erleichtern das Unterfangen nicht.

In den nächsten Tagen soll es ein Gespräch mit dem Wiener geben, wo ihm offengelegt wird, dass er in der Stürmer-Hierarchie ganz unten zu finden ist. Inter liebäugelt bei einem Arnautovic-Abgang mit der Verpflichtung eines neuen Angreifers.

Zuletzt brachte die italienische Gerüchteküche Aufsteiger Como als potenziellen Abnehmer des ÖFB-Stars ins Spiel (hier nachlesen >>>).

Die Top 50 der teuersten ÖFB-Transfers aller Zeiten



Kommentare