Schon seit geraumer Zeit versucht PSG den Slowaken Milan Skriniar zu verpflichten. Doch Inter Mailand, wo der Innenverteidiger aktuell aufläuft, schieb dem Abwerbeversuch stets einen Riegel vor.
Wie die "L'Equipe" schreibt, habe der 27-Jährige den Franzosen hingegen bereits eine Zusage für einen Transfer erteilt. Inter soll Skriniar ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet haben, doch der Spieler habe dieses abgelehnt, heißt es. Kommenden Sommer läuft sein Vertrag in Mailand aus.
Laut des französischen Mediums stehe der Slowake deshalb vor einem Wechsel nach Paris. Damit die "Nerazzuri" eine Ablöse erhalten können, steht ein baldiger Transfer im Jänner im Raum. 15 Millionen Euro hat PSG zur Verfügung, um Skriniar noch aus seinem Vertrag herauszukaufen.
Vergangenen Sommer bot der französische Hauptstadtklub ganze 55 Millionen Euro für den Innenverteidiger an, Inter lehnte ab und der Slowake blieb in Italien. Sein Marktwert wird auf 60 Millionen Euro geschätzt.
Skriniar zählt bei der Mannschaft von Simone Inzaghi zu den Leistungsträgern in der Verteidigung, trotzdem ist der 27-Jährige gewillt Inter zu verlassen.
VIDEO: Skriniars beste Momente in der Saison 2021/22