Bleibt er oder geht er? Romelu Lukaku bereitet Inter Mailand derzeit eine Menge Kopfzerbrechen.
Der Sturmtank absolvierte seit seiner Rückkehr in die Modestadt nur sieben Partien, in denen ihm zwei Tore und eine Vorlage gelangen.
Der 29-Jährige verpasste bereits 17 Spiele verletzt, seine Leistungen in den absolvierten Begegnungen befindet der Klub gemäß übereinstimmenden italienischen Medienberichten als unzureichend.
Sein Inter-Comeback haben sich sowohl der Belgier als auch Inter anders vorgestellt. Deshalb kommen intern bereits Zweifel an der Zukunft Lukakus bei den "Nerazzurri" auf, wie die "Gazzetta Dello Sport" berichtet.
Ursprünglich bestand der Plan, den Belgier für ein weiteres Jahr von Stammklub FC Chelsea auszuleihen, davon nimmt man nun aber wohl Abstand. Seine häufigen Verletzungen dürften laut dem Fachmedium für ein jähes Ende seines zweiten Inter-Gastspiels sorgen - spätestens im Sommer soll der 29-Jährige wieder gehen.
Auch derzeit ist Lukaku wieder verletzt und wird für die kommenden Spiele mit einer Knieverletzung ausfallen. Wann er wieder ins Geschehen eingreifen kann, ist noch ungewiss.
VIDEO - so bereitete sich Lukaku auf die aktuelle Saison vor: