news

Weiterhin warten auf ein Arnautovic-Comeback

Das Comeback von Marko Arnautovic im Bologna-Trikot wird sich weiterhin verzögern.

Weiterhin warten auf ein Arnautovic-Comeback Foto: © getty

Die Fans des FC Bologna müssen sich weiterhin auf ein Comeback von Marko Arnautovic gedulden. Der 34-Jährige steht für das Serie-A-Spiel am Donnerstag gegen Empoli nicht im Kader der "Rossoblu".

Ursprünglich sollte Arnautovic am vergangenen Wochenende gegen Juventus schon wieder auf dem Platz stehen (hier nachlesen >>>). Beim 1:1 gegen die "Bianconeri" fehlte der ÖFB-Teamspieler aber im Aufgebot.

Warum nun auch die Empoli-Partie zu früh kommt? "Arnautovic kommt von einer langen Pause zurück, er hat nur drei Tage mit der Gruppe verbracht. Ich sehe ihn müde, er wird sich morgen ausruhen und ab Freitag bei uns sein, um sich auf das Spiel am Montag (gegen Sassuolo, Anm.) vorzubereiten", sagt Bologna-Coach Thiago Motta auf der Pressekonferenz vor dem Empoli-Spiel.

In Kalenderjahr 2023 kam Arnautovic verletzungsbedingt bislang lediglich auf drei Einsätze. Besser läuft es hingegen für Stefan Posch. Der Hoffenheim-Leihspieler ist schon über Monate hinweg nicht mehr aus der Bologna-Startelf wegzudenken.

3 Fußballer voran: Die 10 bestbezahlten Sportler des Jahres


Kommentare