news

"Superheld" - Ronaldo steigt ins Filmgeschäft ein

Der Spieler von Al-Nassr hat zusammen mit Regisseur Matthew Vaughn ein Filmstudio gegründet.

Foto: © getty

Cristiano Ronaldo hat neben dem Fußball eine weitere Leidenschaft gefunden. Der 40-Jährige ist in das Filmgeschäft eingestiegen.

Zusammen mit Regisseur Matthew Vaughn hat der Portugiese das Filmstudio "UR*Marv" gegründet.

In den sozialen Netzwerken gab Ronaldo bekannt, dass bereits zwei Actionfilme fertig gestellt sind. Zudem ist ein dritter Streifen geplant, der sich in "aktiver Entwicklung" befindet.

"Ein aufregendes Kapitel"

"Dies ist ein aufregendes Kapitel für mich, während ich neue Unternehmungen in Angriff nehme", wird Ronaldo von "UR*Marv" zitiert.

Auch Regisseur Vaughn ist begeistert über die Kooperation mit dem portugiesischen Superstar: "Cristiano hat auf dem Spielfeld Geschichten geschaffen, die ich nie hätte schreiben können, und ich freue mich darauf, mit ihm inspirierende Filme zu drehen - er ist ein echter Superheld."

Neben seiner Aktivität als Fußballer und Filmemacher hat der Spieler von Al-Nassr die Lifestyle-Marke "CR7" entwickelt, mit der er Produkte wie Unterwäsche oder Parfums verkauft.

Gemeinsam mit der Hotelgruppe "Pestana" betreibt er auch fünf Pestana-CR7-Hotels in Städten wie Madrid, New York, Lissabon, Madeira und Marrakesch. Auch die Fitnesskette "CR7 Fitness by Crunch" in Spanien und Portugal trägt seinen Namen.


Side-Hustles: Vom idyllischen Obstgarten bis zum Partybus



Kommentare