Beim Pokalspiel von Al-Nassr gegen Al-Ettifaq zog Superstar Christiano Ronaldo wieder einmal alle Blicke auf sich - nur dieses Mal auf kuriose Art und Weise.
Der Portugiese echauffierte sich im Achtelfinale des King's Cup so über den Schiedsrichter, dass er mit einer unverwechselbaren Geste dessen Auswechselung forderte.
Aberkanntes Talisca-Tor bringt Ronaldo auf die Palme
Besonders eine Szene dürfte für großen Ärger beim portugiesischen Ausnahmekönner gesorgt haben: In der siebten Minute der Nachspielzeit in Halbzeit eins erzielte der Brasilianer Talisca die vermeintliche Führung für Al-Nassr, doch das Tor zählte wegen einer angeblichen Abseitsstellung Ronaldos nicht.
Nachdem Schiedsrichter Piero Maza den Treffer des Brasilianers nicht gab, wandte sich Ronaldo dem Chilenen mit kritischem Blick zu, zeigte auf ihn und forderte mit einer unverwechselbaren Geste dessen Auswechslung.
Am Ende gewann Ronaldos Team, Al-Nassr, durch das Goldtor von Sadio Mané (107.) mit 1:0, die Szene des Spiels war aber die geforderte Auswechslung des Schiedsrichters.
Cristiano Ronaldo asked for the referee who disallowed a goal to be subbed off 😅
— CentreGoals. (@centregoals) October 31, 2023
pic.twitter.com/uyMh79o5lC