news

Marcelo verursacht Horror-Verletzung & bricht in Tränen aus

Der ehemalige Real-Star teilte in der Copa Libertadores ein Foul aus, das ihn erschüttert zurückließ.

Marcelo verursacht Horror-Verletzung & bricht in Tränen aus Foto: © getty

Diese Szene ist nichts für schwache Nerven!

Beim Aufeinandertreffen zwischen Fluminense Rio de Janeiro und den Argentinos Juniors in der Copa Libertadores kam es zu einer fürchterlichen Verletzung, die alle Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen werden.

Mittendrin Real-Madrid-Legende Marcelo: Der 35-Jährige, der sich mittlerweile für Fluminense die Schuhe schnürt, dribbelte auf Luciano Sanchez zu und stieg dem Gegenspieler im Vorbeilaufen unglücklich aufs Schienbein. Der Unterschenkel gab sofort nach und knickte verheerend weg. 

Marcelo bekam für die Aktion die Rote Karte gezeigt, vor lauter Schuldgefühlen brach der 58-fache Teamspieler Brasiliens jedoch noch auf dem Platz in Tränen aus.

Marcelo wünscht Kollegen "alle Kraft der Welt"

 

Etwas später folgte via Instagram die Entschudligung des ehemaligen Real-Stars: "Heute musste ich einen sehr schwierigen Moment auf dem Platz durchleben. Ich habe unabsichtlich einen Kollegen verletzt. Ich wünsche dir bestmögliche Genesung, Luciano Sanchez. Alle Kraft der Welt!"

Die Antwort der Argentinos Juniors ließ nicht lange auf sich warten: "Wir sind Rivalen, keine Feinde. Danke Marcelo und an alle von Fluminense für eure Sorge."

Das Horror-Foul im Video:

Kommentare