news

Geschäftsführer: "Dragovic bleibt bei Roter Stern"

Nach zahlreichen Spekulationen rund um Aleksandar Dragovic spricht Roter-Stern-Geschäftsführer Zvezdan Terzic ein Machtwort.

Geschäftsführer: Foto: © GEPA

Die Transferperiode ist stets von Spekulationen und Gerüchten geprägt. Zuletzt entfaltete sich eine regelrechte Transfer-Saga rund um Aleksandar Dragovic.

Der Abwehrspieler von Roter Stern Belgrad wurde mehrfach mit einem Wechsel zu Sampdoria Genua in Verbindung gebracht. Zvezdan Terzic, Geschäftsführer des serbischen Hauptstadt-Klubs, sprach nun ein Machtwort.

Dragovic auf Heimatbesuch

Dragovic verließ das Trainingslager im türkischen Belek zwar vorzeitig. Der 100-fache ÖFB-Teamspieler reiste allerdings nicht nach Italien, sondern in die Heimat nach Wien.

"Dragovic hat heute die Erlaubnis des Vereins erhalten, das Trainingslager am Abend vor der Rückkehr der Mannschaft zu verlassen und nach Wien zu reisen, um seine schwangere Frau zu besuchen", stellte Terzic gegenüber dem OnlinePortal "Sportske.net" klar. 

Am kommenden Montag werde der 31-Jährige wieder in Belgrad ins Training einsteigen. "Aleksandar Dragovic wird Roter Stern nicht verlassen", beendet Terzic die Spekulationen.

Kommentare