Inter Miami kann offenbar nicht genug bekommen von ehemaligen Barcelona und Real Madrid-Stars.
Lionel Messi und Sergio Busquets wechseln bereits fix in die Major League-Soccer. Mit Jordi Alba wurde zuletzt ein weiterer Weltstar im Zusammenhang mit dem Team aus Miami genannt.
Das Team aus dem US-Bundesstaat Florida ist offenbar auf den Geschmack gekommen und könnte nun Offerten für zwei weitere Megastars vorbereiten.
Laut eines Berichts der spanischen "Sport" steht auch Sergio Ramos im Fokus von Inter Miami. Das Kapitel der Real Madrid-Legende bei Paris St. Germain ging Anfang Juni offiziell zu Ende. Zuletzt gehörte der Innenverteidiger zu jenen Spielern, die mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht wurden.
Miami-Präsident nimmt zu Gerüchten Stellung
Nun könnte es also zu einem Wiedersehen mit Lionel Messi kommen. Doch damit nicht genug: Ebenso ins Blickfeld von Miami dürfte nämlich Luis Suarez geraten sein, der aktuell in Brasiliens höchster Spielklasse kickt.
Gegenüber der spanischen Zeitung "El País" gibt Vereinspräsident Jorge Mas Einblicke in die Pläne seines Klubs: „Wir werden noch zwei oder drei Spieler holen."
Mas ordnet die Chancen auf eine Verpflichtung von Alba und Suarez unterschiedlich ein: "Wir haben mit Jordi Alba gesprochen. Luis Suarez hat einen Vertrag und eine Ausstiegsklausel. Ich weiß nicht, ob das passieren wird oder nicht." Es bleibt also spannend, welche Stars Miami noch an Land ziehen kann.