news

Luis Suarez beißt schon wieder zu!

Im Viertelfinale des CONCACAF Champions Cups erwischte der Stürmer aus Uruguay kurioserweise einen Mitspieler.

Luis Suarez beißt schon wieder zu! Foto: © getty

In der vergangenen Woche setzte sich Inter Miami im Viertelfinale des CONCACAF Champions Cups daheim gegen den Los Angeles FC durch (Spielbericht >>>). Lionel Messi erzielte beim 3:1-Sieg einen Doppelpack, damit machte das Team des argentinischen Superstars die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel wett.

Die Begegnung blieb bis zum Schluss hitzig, vor allem, da die Gäste aus LA nur ein Tor benötigten, um im Gesamtscore auszugleichen.

In der Schlussphase der Partie kam es zu einer Rudelbildung, in der gleich mehrere Spieler beider Teams involviert waren. So auch Messis ehemalige Barcelona-Kollegen Luis Suarez und Jordi Alba.

Dabei ereignete sich eine kuriose Szene: In dem unübersichtlichen Gerangel biss Suarez schon wieder zu!

Es war nicht die erste Beißattacke

Der mittlerweile 38 Jahre alte Stürmer hatte bereits im Jahr 2010 in den Niederlanden Gegenspieler Otman Bakkal gebissen. Drei Jahre später bekam Branislav Ivanovic die Zähne des damaligen Liverpool-Angreifers zu spüren. Für weltweite Schlagzeilen sorgte Suarez schließlich mit seinem Biss in die Schulter des Italieners Giorgio Chiellini bei der WM 2014.

Und jetzt ist es schon wieder passiert. Doch diesmal erwischte Suarez gar einen Mitspieler: Während der Rudelbildung gegen den LAFC spürte der 143-fache Nationalspieler Uruguays eine Hand auf seiner Brust, woraufhin er fast schon instinktiv seine Zähne ausfuhr.

Als sich Suarez umdrehte, bemerkte er jedoch, dass er Mitspieler Alba erwischt hatte. Alba sank mit einem schmerzverzerrten Gesicht zu Boden und Suarez schien seinen Fehler schnell realisiert zu haben.

Die Szene im VIDEO:

Schon vergessen? Diese Stars kickten für Barca!

Kommentare