Real Madrid ist in der 13. La-Liga-Runde gerade noch einmal mit dem Schock davon gekommen, am Ende setzen sich die Königlichen mit 2:1 gegen Gijon durch.
Cristiano Ronaldo sorgt früh für klare Verhältnisse. In der 5. Minute verwandelt der Portugiese einen Elfmeter nach Foul an Lucas Vasquez. In der 18. Minute macht er seinen Doppelpack per Kopf perfekt.
Doch Gijon kommt durch Carmona (35.) heran. Die Chance auf ein Remis lässt Duje Cop liegen. Er vergibt einen Strafstoß in der 78. Minute.
Ronaldo hat mit dem Doppelpack mittlerweile schon wieder zehn Treffer in dieser Saison zu Buche stehen. Für die Königlichen war es zudem der bereits sechste Sieg in Folge.
Highlights inklusive Ronaldo-Doppelpack und vergebenem Elfer:
Malaga gewinnt Torfestival in letzter Minute
Malaga feiert einen hart umkämpften 4:3-Erfolg daheim gegen Deportivo La Coruna.
Nach Treffern von Borges (4.) bzw. Santos (21.) steht es 1:1, ehe Malaga durch Tore von Ramirez (40.) und Santos (56.) auf 3:1 davon zieht. doch La Coruna schlägt durch Andone (72.) und Borges (81.) zurück und stellt auf 3:3.
Das ist allerdings nicht der Endstand. Erst in der 92. Minute gelingt Ontiveros mit einem Distanzschuss der 4:3-Siegtreffer.