Droht Real Madrid der nächste Ausfall binnen weniger Stunden?
Torjäger Vinicius Jr. musste bei der 1:2-Niederlage Brasiliens gegen Kolumbien in der WM-Qualifikation in der 27. Minute ausgewechselt werden (Alle Infos >>>).
Den 23-Jährigen zwickte es erneut im Oberschenkel. Eine alte Muskelverletzung, die den Offensivmann bereits vergangenen September zum Zusehen verdammte, dürfte wieder für Probleme sorgen.
"Es ist dieselbe Verletzung wie beim letzten Mal, ich habe etwas gespürt", so Vinicius nach der Partie gegenüber "3naAREA". Ob dem 23-Jährigen erneut eine längere Pause droht, ist noch offen.
Droht Real die nächste Hiobsbotschaft?
Das Schlagerspiel der "Selecao" gegen Argentinien am kommenden Mittwoch dürfte Vinicius allerdings verpassen, wie er selbst vermutet:
"Wir werden morgen Tests machen und schauen, wie schwer die Verletzung ist. Für das Argentinien-Spiel wird es aber wohl schwierig, so wie die Ärzte klingen. Wir werden alles versuchen."
Für die "Königlichen" wäre der Ausfall ihres Offensiv-Stars bereits die nächste Hiobsbotschaft binnen weniger Stunden.
Mannschaftskollege Eduardo Camavinga zog sich im Mannschaftstraining der französischen "Equipe" durch einen unglücklichen Zusammenstoß mit Ousmane Dembele eine Knieverletzung zu und fällt wohl rund zwei Monate aus (Alle Infos >>>).