news

Rekordsumme! So viel soll Topklub für Vinicius Jr. bieten

Paris Saint-Germain macht bei den Bemühungen rund um Vinicius Jr. offenbar ernst. Ein Rekordangebot soll das "Weiße Ballett" kürzlich erreicht haben.

Rekordsumme! So viel soll Topklub für Vinicius Jr. bieten Foto: © getty

Die Bemühungen von Paris Saint-Germain um eine mögliche Verpflichtung von Real-Star Vinicius Jr. nehmen neue Sphären an.

Nach Informationen des spanischen Portals "fichajes" zufolge, sollen die Pariser bereit sein, für den Brasilianer eine Viertelmilliarde Euro, also 250 Millionen Euro zu bezahlen.

Damit würde man bei einem Erfolg den teuersten Transfer der Geschichte landen und sich so selbst übertreffen, denn im Jahr 2017 wechselte Neymar Jr. um 222 Millionen Euro vom FC Barcelona in die französische Hauptstadt.

Real denkt (noch) nicht an einen Verkauf

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt) 

Einfach dürfte es das "Weiße Ballett" dem Tabellenführer der Ligue 1 jedoch nicht machen, denn trotz des Hammer-Angebots sollen sich die Madrilenen nach wie vor weigern, ihren Offensivstar ziehen zu lassen.

Und das nicht ohne Grund, denn in bislang 17 Pflichtspielen traf der 35-fache Nationalspieler Brasiliens bereits zwölf Mal und lieferte zudem sieben Vorlagen.

Zudem läuft sein Vertrag in Madrid noch bis zum Sommer 2027. Muss PSG das ohnehin mehr als lukrative Angebot also nochmals erhöhen? 


Ohne Messi und Ronaldo: Sie hätten den Ballon d'Or gewonnen


Kommentare