Schlechte Nachrichten für Bayern-Leihgabe Bryan Zaragoza!
Wie der Deutsche Rekordmeister am Dienstag in einer Aussendung mitteilt, zog sich der 23-jährige Linksaußen, der aktuell an CA Osasuna in der spanischen LaLiga verliehen ist, im Duell gegen den FC Sevilla einen Bruch des Mittelfußknochens zu und fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.
Der junge Spanier begibt sich zunächst, nach Absprache mit dem FC Bayern, in seiner Heimat in Behandlung. Wie lange diese andauern wird, ist jedoch nicht abzusehen.
Zaragoza bei Osasuna fix gesetzt
(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)
Für Zaragoza, der vergangenen Sommer noch unter Ex-Bayern-Cheftrainer Thomas Tuchel leihweise zu Osasuna gekommen war, ein herber Rückschlag.
Bei "Los Rojillos" war der dreifache Nationalspieler fix gesetzt und kam in 15 Partien immerhin auf ein Tor und fünf Assists. Wann es für den 23-Jährigen zurück auf den Platz gehen wird, wird wohl nach weiteren Untersuchungen feststehen.
Im kommenden Sommer steht die Rückkehr an die Säbener Straße an. Sein Vertrag in München läuft noch bis Sommer 2029.
FC Bayern-Leihspieler Bryan Zaragoza fällt bis auf Weiteres aus. Der spanische Angreifer, der aktuell an CA Osasuna verliehen ist, hat sich am Montagabend im Liga-Spiel beim FC Sevilla einen Bruch am Mittelfuß zugezogen.
— FC Bayern München (@FCBayern) December 3, 2024
Gute Genesung, Bryan! 🍀