Wenig verwunderlich hat der Clasico zwischen Real und Barcelona (2:3) ein verbales Nachspiel - im Mittelpunkt stehen wieder einmal Sergio Ramos und Gerard Pique.
Als der Real-Kapitän nach einem Foul an Lionel Messi mit Rot vom Platz flog, schrie er erst einmal Pique hinterher: "Jetzt sprichst du, jetzt sprichst du!" Ramos gab zu: "Mein Applaus und alles, was ich gesagt habe, ging in Piques Richtung."
Die Antwort des Barca-Verteidigers ließ nicht lange auf sich warten.
Ramos: "Wir sind empört"
"Ich habe gesehen, dass er in meine Richtung zeigte", sagte Pique. "Es war eine klare Rote Karte. Im Bernabeu sind sie sehr tolerante Schiedsrichter gewohnt und wenn es die mal nicht gibt, ist das schlecht für den Film."
"Das sagt gerade er. Tolerant war der Schiedsrichter bei Barca gegen PSG", konterte Ramos mit einem Seitenhieb auf Barcas Champions-League-Duell gegen Paris St. Germain.
Auch die Entscheidung des Schiedsrichters, ihn mit Rot vom Platz zu stellen, kommentierte der Real-Verteidiger: "Wir werden nicht über die Schiedsrichter sprechen, sind aber empört. Schiedsrichter können daneben liegen, wenngleich es diesmal entscheidend war."
Das Foul von Ramos an Messi im VIDEO:
Alle Tore und Highlights des Spiels im VIDEO:
Die besten Bilder des Clasico:
Folge uns via LAOLA1-Instagram-Account und erlebe unsere Sportwelt!