news

Nach Szoboszlai-Kommentar: Güler schießt zurück

Nach dem Nations-League-Playoff zwischen Ungarn und der Türkei geht der Konflikt zwischen Dominik Szoboszlai und Arda Güler in die nächste Runde.

Nach Szoboszlai-Kommentar: Güler schießt zurück Foto: © getty

Der Konflikt zwischen Dominik Szoboszlai und Arda Güler geht in die nächste Runde!

Im Rückspiel des Nations-League-Playoffs zwischen Ungarn und der Türkei (zum Spielbericht >>>) gerieten die beiden Spieler aneinander. Reals Youngster provozierte dabei mit einer Geste am Feld. Auf Instagram holte dann der Ex-Salzburger nach dem Spiel zu einem Seitenhieb aus (hier nachlesen >>>).

Das wiederum ließ Güler nicht auf sich sitzen. In seiner Instagram-Story teilte der Türke ein Bild von seiner Geste sowie dem Spielstand (0:3), worunter auch die Torschützen der Partie vermerkt waren.

Unter der Flagge Ungarns fügte er anstelle eines Torschützen folgendes ein: "Szoboszlai 1 Instagram Kommentar", und schloss textlich darunter an: "Dieser Typ ist ein Witz. Sind sechs Tore nicht genug, um dich zum Schweigen zu bringen?"

Kommentare