news

Corona-Fall legt nächste Cup-Partien flach!

Diesmal trifft es einen Wiener Traditionsklub:

Corona-Fall legt nächste Cup-Partien flach! Foto: © GEPA

Ein positiver Corona-Fall spuckt der nächsten Erstrunden-Partie im ÖFB-Cup in die Suppe!

Nachdem das Spiel des SCR Altach bei Regionalliga-Vertreter Gurten bereits am Mittwochvormittag gecancelt wurde, trifft es nun den Wiener Sport-Club. Wie die Hernalser via "Instagram" mitteilen, ist es in den eigenen Reihen zu einer positiven Testung gekommen, wodurch das Cup-Spiel gegen den SV St. Jakob im Rosental abgesagt wird.

Dem betroffenen Akteur, der aus Datenschutzgründen vom Verein nicht genannt wird, befindet sich in Heimquarantäne. Die restliche Mannschaft liefert allesamt negative Testergebnisse.

Auch die Partien SC Weiz - ASK Elektra sowie SPG Wallern/St. Marienkirchen-P. - SVG Reichenau-Innsbruck fallen Corona-bedingt ins Wasser.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Fans ???? Es soll einfach nicht sein #HeanoisSchlogtOis, aber gegen Corona und den damit einhergehenden Regelungen sind leider auch wir machtlos. . Das Cup-Spiel kommenden Freitag muss leider aufgrund einer positiven Testung in unserer Mannschaft verschoben werden. Aus Datenschutzgründen können wir den Namen des betroffenen Spielers nicht nennen, aber es geht ihm gut und er befindet sich in Heimquarantäne. Die übrigen Spieler sind negativ getestet worden und wir stehen diesbezüglich im engen Austausch mit der zuständigen Behörde. . GESUNDHEIT GEHT VOR, darum ist es uns ein großes Anliegen das Beste aus dieser Situation zu machen und euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten. Die Spiele nächste Woche (Dienstag away, Freitag in Dornbach) können aus heutiger Sicht stattfinden, wir informieren euch rechtzeitig über Aktuelles dazu! Schaut auf euch, habt Geduld und freut euch umso mehr auf ein schwarzweißes Wiedersehen, denn #heanoisisois #comeonsportclub ????⚽ . . Fotocredit: @jr_stebl

Ein Beitrag geteilt von Wiener Sport-Club (@wienersportclub) am

Kommentare